Gruppen der ESL One Cologne 2016: Losglück für mouz

13.06.2016 16:31

Nach dem Sieg von G2 gegen Cloud9 stehen alle 16 Teilnehmer der ESL One Cologne 2016 fest. Im Anschluss an das Spiel wurden die Gruppen für das 1-Millionen-Major ausgelost. Anhand der Platzierungen aus dem letzten Major in Columbus (Topf 1 und 2) und der Ergebnisse des Swiss-Systems der Qualifikation in Kattowice (Topf 3 und 4) wurden die vier Gruppengegner ermittelt. mousesports erwischte so eine aktuell machbare Aufgabe mit Team Liquid, EnVyUs und Virtus.pro. G2 hingegen muss sich mit Fnatic, Luminosity und FaZe Clan messen.

Aus jedem Topf wurde je eine der vier Mannschaften für die Gruppe gezogen. In welcher Reihenfolge die 16 Teams ab dem 8. Juli um die acht Playoffplätze kämpfen, steht noch nicht fest.

Übersicht der Gruppen der ESL One Cologne 2016

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE