n0_0rg qualifiziert sich für die Copenhagen Games 2017

09.04.2017 16:02

Der erste Qualifier-Slot ist für die anstehenden Copenhagen Games 2017 ist vergeben. Das europäische Team n0_0rg wird als Sieger des Qualifiers für die CHG 2017 von Plantronics gesponsert und damit unter dem Namen Team Plantronics am Turnier teilnehmen. Bisher ist das Lineup neben BIG das zweite deutsche Team das sich für die CHG 2017 qualifizieren konnte. Mit dem Ende der Team Plantronics Challenge sind jetzt acht von insgesamt 16 Slots vergeben, weitere acht werden durch einen 75-Team-Qualifier verteilt.

Kommentar von Team-Captain Dustin ‚DuDe‘ Großmann

Als dann klar wurde, dass wir es gewinnen können, haben wir unseren Fokus auf den letzten Qualifier Cup gelegt und konnten uns relativ einfach durchsetzen.

Die Teilnahme bedeutet uns viel, da wir letztes Jahr bereits an den CPH Games teilnehmen konnten und es immer eine sehr lehrreiche Erfahrung und Möglichkeit für uns ist. Vor allem ist es eine Möglichkeit zu zeigen, dass wir auch auf LAN performen können.
Wäre natürlich ganz lustig BIG in einer Gruppe zu haben auf dem Event 😉

Das CHG 2017-Lineup für Team Plantronics

Dustin ‚DuDe‘ Großmann
Sebastian ‚royk‘ Schacht
Mateusz ‚mantuu‘ Wilczewski
Filip ‚Tedderzy‘ Leksjö
Volkan ‚Badshah‘ Tuna

Redaktion escene.de

KOMMENTARE