Nach k1to-Abgang: Berzerk verpflichtet syken

20.02.2018 07:42

Der Nachfolger für den in Richtung ALTERNATE aTTaX abgewanderten Nils ‚k1to‘ Gruhne ist gefunden. Wie Berzerk am Montag in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der ehemalige EURONICS Gaming-Akteur Thilo ’syken‘ Phan das Team für die aktuelle Saison unterstützen. Nach einer zweieinhalb Monatigen Pause greift der Free Agent, der  damit wieder aktiv ins Geschehen ein. Er selber freut sich „auf die Herausforderung, wieder auf Topniveau anzutreten.“

Statement Thilo ’syken‘ Phan

Nachdem ich circa zweieinhalb Monate eine Pause eingelegt habe, kam mein alter Freund Tahsin auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich die Saison bei Berzerk spielen könnte. Da ich ihn und einige der Jungs schon kenne, sind wir uns nach einer kurzen Verhandlungs- und Testphase auch schnell einig geworden. Der Wettkampf macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich jetzt wieder zur Maus greife und super motiviert bin. Ich freue mich auf die Herausforderung, wieder auf Topniveau anzutreten und bin überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen werden!

Statement Manuel ‚SolEk‘ Zeindler, CEO und Team-Captain Berzerk

k1tos Abschied hat uns sportlich in eine schwierige Situation gebracht, sodass wir kurzfristig eine Lösung finden mussten. Da sind Free Agents, wie Syken, natürlich immer die erste Adresse. Bereits nach den ersten Matches mit Thilo hat sich seine große Erfahrung und Routine bemerkbar gemacht und wir können seit seiner Ankunft eine positive Entwicklung ausmachen. Gepaart mit seiner sehr positiven Art und hohen zwischenmenschlichen Kompetenz ist er eine absolute Bereicherung für unser Roster

Lineup Berzerk CS:GO

Manuel ‚SolEk‘ Zeindler
Tahsin ‚tahsiN‘ Broschk
David ‚dav1dK‘ Konkol
Volkan ‚Badshah‘ Tuna
Thilo ’syken‘ Phan

Jonas Bugaj

KOMMENTARE