Neuer Battle.net-Launcher – Offener Betatest hat begonnen

14.08.2013 23:03

Alles in einem. Genau das erwartet die Spieler von World of Warcraft, StarCraft 2 und Diablo 3. Mit dem zukünftigen Launcher des Battle.net werden Installationen, automatische Aktualisierungen und ein reibungsloser Übergang zwischen den einzelnen Spielen mit einem einzigen Login möglich. Nun wurde der geschlossene Betatest abgeschlossen und jeder bekommt die Möglichkeit das Update durchzuführen, um schon jetzt von den neuen Features zu profitieren.

Auch Hearthstone kommt in den Battle.net-Launcher

Auch der kommende Titel Hearthstone wird in die neue Software mit eingebunden. Wie lange es dauern wird, bis der Launcher in seiner endgültigen Fassung an den Start gehen wird, ist bislang unbekannt. Der Launcher überzeugt mit schlichtem, aber modernem Design, einer übersichtlichen Oberfläche und innovativen Neuerungen.

StarCraft 2 Battle.net Launcher Screenshot
Avatar

KOMMENTARE