SK Telecom T1 enthüllt erste Neuzugänge

22.11.2018 20:35

Nachdem bei SK Telecom T1 kein Stein auf dem anderen geblieben ist, beginnt der dreifache Weltmeister die Reihen zu füllen und enthüllt dabei ganze fünf Neuzugänge. Unter anderem hat man Kim ‚Khan‘ Dongha und Kim ‚Crazy‘ Chaehee für die Toplane verpflichtet. Khan ist vor allem aus seiner Zeit bei Longhzu Gaming – später Kingzone DragonX – bekannt, unter deren Banner er kurzzeitig als bester Toplaner der Welt galt. Crazy spielte in der vergangenen Season bei den bbq Olivers.

Für die Position des Junglers enthüllte man Kang ‚Haru‘ Minseung und Kim ‚Clid‘ Taemin. Haru spielte in den vergangenen Jahren als Substitute bei Samsung Galaxy – später KSV eSports bzw. Gen. G – mit denen er 2017 Weltmeister wurde. Clid spielte für die chinesische Organisation JD Gaming, mit denen er besonders im Summer Split 2018 der LPL gute Resultate feiern konnte und die WCS-Qualifikation nur knapp verpasste. Zu guter Letzt tritt Park ‚Teddy‘ Jinsung dem Team als zweiter AD-Carry bei. Teddy spielte bei den Jin Air Green Wings. Trotz schwachem Abschneidens des Teams, gilt Teddy individuell bei Fans als einer der talentiertesten Spieler der Szene.

Zu guter Letzt kündigte die Organisation an, weitere Spieler für die Positionen Mitte und Support verpflichten zu wollen. Dementsprechend ist das Lineup noch nicht komplett.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE