Bericht: ALTERNATE aTTaX trennt sich von CS:GO-Lineup

14.11.2018 11:32

Wird der ausbleibende Erfolg dem Lineup rund um Nicolai ‚HUNDEN‘ Petersen nun zum Verhängnis? Einem Bericht von VPEsports zufolge ist die Auflösung des CS:GO-Teams bereits beschlossene Sache. Ebenso sei Nils ‚k1to‘ Gruhne bereits auf die Bank gesetzt, was durch mehrere Quellen ebenfalls bestätigt sei. Demnach soll das aktuelle CS:GO-Lineup von ALTERNATE aTTaX noch die laufende MDL-Season beenden, ehe man den Schritt der Trennung vollziehen wolle.

ALTERNATE aTTaX Banner

Erfolglose Phase bei ALTERNATE aTTaX

Die letzten Monate waren sicherlich alles andere als leicht für das Werksteam von ALTERNATE aTTaX. Der letzte Erfolg datiert aus August und war der Sieg der 99Damage Liga Saison #9. International hängt man den eigenen Ansprüchen hinterher und verpasste jüngst auch zweimal die Qualifikation zu den IEM Katowice 2019 – Minor Championships. Bislang äußerte sich die Organisation nicht zu den Gerüchten.

Quelle: vpesports.com

Jonas Bugaj

KOMMENTARE